Liebe Ehemalige Aktive, liebe Freunde der SG Bille,

wer noch schöne Erinnerungsfotos aus vergangener Zeit besitzt, kann Diese gerne mir zur Veröffentlichung schicken ( w_jordt@aol.de).

Bitte mit Namen(bei Frauen mit Mädchenname).

 

Wolfgang Jordt

Bille Cup 1992 im alten Bille Bad

Das alte Bille Bad

Hier noch einmal Erinnerungen an unser altes Bille Bad in dem wir täglich trainierten und viele Wettkämpfe ausgetragen haben.

Im Bille Bad startete 1985 der erste Bille Cup.

Die Veranstaltung dauerte damals nur einen Tag, aber wir verbuchten auch schon über 1000 Starts.

Wer noch  Erinnerungsfotos aus der SG Bille Vergangenheit hat, kann uns diese Fotos gerne zukommen lassen.  w_jordt@aol.de 

18. Int. McDonald's Mehrlagencup19.-20.01.2008Linz - Auhof

Die Schwimmhalle befand sich in dem Hotel(Sommerhaus Hotel), in dem wir untergebracht waren.

Gesamtsiegerin wurde Janine Garcia Leiva von der SG Bille

Siegerehrung der Vereinsmeister 1992 im Vereinshaus des ASV Bergedorf 85.

 

Gesendet von Uwe Friese

DMS - J Siegerstaffeln der SG Bille im Jahr 2000

Herbstmeeting 2010 St. Johann/Tirol

Unterstützen Sie uns durch Ihren Onlineeinkauf


Unsere Partner: