Die Jugendwartin stellt sich vor

Mein Name:

 

Mein Alter:

 

Mein Beruf:

 

 

Meine Vorgeschichte:

 

 

Meine Motivation:

 

 

 

 

 

Was ich vorhabe:

 

 

 

Ich bin Jacqueline Pielke, die Jungendwartin der SG Bille Hamburg

 

Ich bin 21 Jahre alt

 

Ich studiere seit Oktober 2015 Lehramt in Lüneburg.

 

Ich bin selbst seit 2006 in der Leistungsgruppe geschwommen und nun auch Trainerin im Verein.

 

In meiner gesamten Zeit in der SG Bille habe ich gemerkt, wie wichtig es ist, dass alle Mitglieder des Vereins zusammenarbeiten. Dazu gehören Trainer, Eltern und Aktive. Mir liegt es sehr am Herzen, dass besonders die Aktiven nicht nur für Leistungen und Bestzeiten zum Training kommen, sondern um als Gemeinschaft Spaß am Sport und auch außerhalb des Wassers zu haben.

 

Ich möchte mit Euch gemeinsam Dinge unternehmen und mich für Eure Interessen einsetzen. Für Anregungen und Fragen stehe ich jeder Zeit gerne zur Verfügung!

 

 

Solltet Ihr Interesse haben, mich bei Aktionen oder der Organisation von Veranstaltungen zu unterstützen, schreibt mir gerne eine E-Mail!

 

Eure Jacqueline


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Unterstützen Sie uns durch Ihren Onlineeinkauf


Unsere Partner: