Aktuelles

  • 8. Schwimmfest an der Bille
    Zum achten Male fand das Schwimmfest an der Bille im heimischen Bille Bad Bergedorf statt. 260 Aktive aus 4 Bundesländern und 14 Vereine kämpften bei spannenden Wettkämpfen um Medaillen und persönliche Bestzeiten Mit 1127 Starts war es für alle Teilnehmer und Helfer ein langer Wettkampftag. Spannend war es bei den…
    Geschrieben am Montag, 13 November 2017 20:37
  • Protokoll für Schwimmfest an der Bille online
    Hier findet Ihr das Protokoll: Schwimmfest an der Bille
    Geschrieben am Montag, 06 November 2017 19:40
  • Bestenkämpfe in Bremen
    Bedingt durch die Ferien in Schleswig Holstein und Hamburg machte sich ein kleines Team der SG Bille am vergangenen Wochenende auf, um in der Hansestadt an der Weser bei den Internationalen Bestenkämpfen des SV Bremen 10 in der Unischwimmhalle an den Start zu gehen. Gut gelaunt und hoch motiviert stellten…
    Geschrieben am Dienstag, 31 Oktober 2017 19:03
  • Landesentscheid DMS Masters
    In diesem Jahr konnten wir leider nur mit einer Mannschaft am Landesentscheid DMS Masters im LLZ Dulsberg teilnehmen. Nur ein bis zwei Herren fehlten für ein zweites Team. Doch diese Mannschaft zeigte ein tolle Leistung und konnte sich gegenüber dem Vorjahr um 2 Plätze auf Rang 13 verbessern. Susanne P.…
    Geschrieben am Freitag, 20 Oktober 2017 22:07
  • Weihnachtstheater
    Die Schwimmjugend lädt auch dieses Jahr wieder zu einem weihnachtlichen Theaterbesuch ein. Hier findet Ihr die Anmeldung: Einladung Theater
    Geschrieben am Sonntag, 15 Oktober 2017 17:57
  • Aktuelle Termine Schwimmschule und Fitness
    Wir haben die Termine für das Jahr 2018 veröffentlicht. Interessierte Erwachsene haben Glück, wir haben in der Auqafitness und der Rückenfitnessgruppe jeweils noch sechs Plätze frei. Für die Schwimmschule - Termine Schwimmschule Für Aqua- und Rückenfitness - Gesund und Fit
    Geschrieben am Mittwoch, 11 Oktober 2017 20:30
  • Überzeugende Leistungen in Wilhelmsburg
    Bei den DMS – J Vorkämpfen in der Schwimmhalle Wilhelmsburg konnten die gemeldeten Mannschaften der SG Bille am vergangenen Wochenende überzeugen. Alle Aktiven aus den verschiedenen Wettkampfgruppen gingen hochmotiviert an den Start und zeigten eine grandiose kämpferische Leistung. Wieder einmal wurden sehr viele Bestzeiten geschwommen. Sehr erfreulich war das Auftreten…
    Geschrieben am Mittwoch, 11 Oktober 2017 20:09
  • Talente der SG Bille treffen auf Topschwimmer
    Zum elften Mal lockte der Hamburger Sprintcup Topschwimmer aus ganz Deutschland in die Dulsberger Schwimmhalle. Das Teilnehmerfeld umfasste 439 Teilnehmer aus insgesamt 36 Vereinen und 4 Nationen. Mit dabei waren hier unter anderem die WM-Teilnehmer Carl-Louis Schwarz und Marek Ulrich sowie der der einstige Staffel-Europameister, dreimaliger WM-Teilnehmer und Olympiateilnehmer 2012…
    Geschrieben am Mittwoch, 11 Oktober 2017 20:05
  • Erste Grüße aus Texas
    In dieser neuen Rubrik wollen wir Euch auf dem Laufenden halten, was sich bei unserer Spitzenschwimemrin Maxine Wolters, die vor Kurzem nach Texas gezogen ist, passiert. Sie hat uns ein paar erste Eindrücke von Ihrem neuen zu Hause geschickt: Hi Wolle, ganz liebe Grüße aus Austin (Texas)! Ich habe mich…
    Geschrieben am Samstag, 30 September 2017 14:00
  • Kein Schwimmunterricht am 02.10.2017
    Aufgrund des Feiertages haben die Schwimmschulgruppen am 02.10.2017 keinen Unterricht!
    Geschrieben am Samstag, 30 September 2017 13:50

Free Joomla! template by Age Themes